Telefonieren?

telko-teaserSchon mal in einer Telefonkonferenz gewesen?

Keine Ahnung, wie Euer Arbeitstag so aussieht. Neben dem Kampf um den besten Platz in Richtung Kaffeeautomat wird mein Büroleben durch Meetings bestimmt. Da gibt es die Präsenztermine aber auch eine Menge „TelKos“ .. und immer wieder die selbe zentrale Nummer wählen, den richtigen PIN heraussuchen .. schon wieder ein Zahlendreher drin, wieder von vorne …

Na gut, manche Kollegen haben herausgefunden, wie man geschickte die Telefonnummer als Link in die Termine einträgt .. und für alle anderen ist diese App hier. By the way klappt das übrigens so:

0123/1234567,9999#

[itunes-Store Link] Ich wollte gerne eine App, die alle meine regelmässigen TelKos verwalten kann – und zwar inklusive Moderations- und Teilnehmer-PIN. Ich wollte eine App, die die Standard-Nummer meines Arbeitgebers könnt und wo ich bei „spontanen“ Telkos nur eben den PIN eintragen muss und los. Ich wollte eine App in der ich auch mal eine Telko Nummer eines anderen Unternehmens eintragen kann. Und eine App, die all das auch noch speichert damit ich wieder darauf zu greifen kann.

Also hab ich sie auch geschrieben. Und sollte es da draußen tatsächlich jemanden geben, der die App für sein Unternehmen einführen will und dem das Branding nicht gefällt. Ich freue mich über Euren Kontakt 😉

Diese kleine App versucht einen Teil der jährlichen Entwickler-Unkosten zu decken (0,99 Euro). Vielen Dank für Eure Spende.

 

So sieht es dann aus

Telko1  Telko2  Telko3

Weitere Ideen für potentielle Release

  • more easter eggs (ups … ja es gibt eins)
  • Such-Funktion in den Kontakteinträgen
  • Unterstützung des Portrait-Modus
  • Log erweitern 1 (doch noch mal das mit der Anzeige der Namen hinbekommen)
  • Log erweitern 2 (Kommentare zu dem Anruf eintragen – quasi wie ein Kurzprotokoll)
  • Logging ermöglichen für Anrufe aus dem Log (mir schwirrt der Kopf)
  • Kontakt-Einträge versenden
  • Apple Watch Anbindung um zwischen den Telkos auszuwählen
  • Termine planen & daraus Einladungen versenden
  • falls es wirklich jemand haben will: löschen einzelner Log-Einträge (Mail me)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.